ANZEIGE

Publicis Consultants holt sich CDU-Agentur ins Haus

Publicis Consultants, PR-Agentur des gleichnamigen Networks, holt sich die Hamburger Agentur Shipyard ins Haus. Das "Kernteam" von Shipyard um Kreativdirektor Hans Burmeister, bekannt durch die Betreuung von Mandaten der CDU, dockt ab sofort bei Publicis Consultants in Hamburg an. Der bisherige Shipyard-Eigentümer und -Geschäftsführer Stephan Garbe wird Senior Advisor und Mitglied im wissenschaftlichen Beirat von Publicis Consultants.

"Wie gut unsere Teams fachlich und persönlich harmonieren, hat sich schon bei unserer gemeinsamen Kampagnenarbeit für den Volksentscheid zum Flughafen Berlin-Tempelhof gezeigt", begründet Stephan Garbe den Schritt. Shipyard hat sich in den vergangenen Jahren mit politischen Kampagnen einen Namen gemacht und ist mehrfach mit dem Politikaward ausgezeichnet worden.