ANZEIGE

ANZEIGE

Gramm schickt schmachtende Frauen zu Rewe

Soup aus Berlin hat unter der Regie von Mona El Mansouri zwei neue Spots für Rewe realisiert. Das TV-Konzept stammt von Gramm, Düsseldorf. Der Imagespot 'Ich, ich und ich - mein Einkauf bei Rewe' wird flankiert von einem zehnsekündigen Tandemspot für die Eigenmarke ja!. Das Thema hier: Keiner ist billiger!

Bei ersterem Spot geht es um eine Frau, die an der Kasse eines Rewe Marktes steht und einen gutaussehenden Mann beobachtet, der Rewe Produkte auf das Kassenband legt. Ihre Fantasie geht mit ihr durch und führt zu einem auftauchen ihrer verschiedenen 'Ichs'. Der Tandem-Spot soll verdeutlichen, dass die Eigenmarke ja! dem Kunden eine Alternative zu Discount Produkten bietet. Beide TV Spots laufen seit 01.01.2010 in öffentlich rechtlichen wie privaten TV Sendern.