ANZEIGE

California bringt Dessertprodukt 'Süße Welle' ins TV

Seit Anfang Januar ist der neue TV-Spot für das Dessertprodukt 'Süße Welle' der Marke Lünebest auf verschiedenen Sender zu sehen. Lünebest wird vertrieben von der Allgäuer Alpenmilch GmbH, die unter anderem auch Bärenmarke zu ihrem Vertriebssortiment zählt. Verantwortlich für die Idee und Umsetzung des Spots ist die Düsseldorfer Agentur California Communications, die sich zuvor im Pitch gegen zwei Agenturen durchgesetzt hat. Mit dem TV-Spot soll die Bekanntheit bundesweit ausgebaut werden. Zuständig auf Kundenseite sind Jürgen Dittrich, Gesamtleiter Marketing/Kommunikation und Oliver Friedrich, Produktmanager Lünebest.  

Seit ihrer Gründung im Jahr 2005 durch Thomas Bienert (u.a. ex BMZ), Thomas Schewe (u.a. ex Grey) und Christa Heine (ex E/B/D) hat die Agentur unter anderem für Marken wie Havana Club, Malibu, Lexmark, Saturn, Warsteiner und Toshiba gearbeitet.