ANZEIGE

Ergo unterstützt Handball-Nationalmannschaft

Die Ergo Versicherungsgruppe ist mit Beginn der Europameisterschaft am morgigen Dienstag Sponsor der deutschen Handball-Nationalmannschaft der Männer. Ergo führt damit das bisherige Engagement der Konzerntochter Hamburg-Mannheimer als Premium-Partner und offizieller Versicherer des Deutschen Handballbunds (DHB) fort.

Mindestens bis September 2011 wird ERGO die Handball-Nationalmannschaft unterstützen – und damit über die Europameisterschaft in Österreich hinaus. Die Premium-Partnerschaft zwischen der Hamburg-Mannheimer und dem DHB war 2007 begründet und 2009 um zwei weitere Jahre verlängert worden.

"Diese enge Zusammenarbeit hat sich bewährt, darum führen wir sie gerne fort", sagte Thomas Schöllkopf, im Vorstand der Ergo International AG verantwortlich für Mittel- und Osteuropa, heute bei der Bekanntgabe des Sponsorings in Innsbruck. Dort wird die Handball-Nationalmannschaft der Männer morgen ihr erstes EM-Spiel bestreiten. Das Ergo-Logo wird dann zum ersten Mal auf den Trikots der Spieler zu sehen sein.