ANZEIGE

switch:design gibt neuem Cetebe-Erkältungsmittel ein Gesicht

Das Gesundheitsunternehmen GlaxoSmithKline (GSK) vergrößert sein Cetebe-Sortiment mit 'Cetebe antiGrippal Erkältungs-Trunk Forte'. Damit  bietet GSK neben den Vitamin-C-Präparaten nun auch ein Erkältungsmittel unter Cetebe an.
Das Erscheinungsbild des Neuproduktes und die Packung stammen von der Hamburger Agentur switch:design. "Unser Ziel und unsere Aufgabe bestand darin, ein modernes Design zu schaffen, das die neue Indikation von Cetebe schnell und einfach transportiert – ohne dabei die gewohnte und etablierte Marken-Welt des Produktes zu verlassen", erläutert Agentur-Geschäftsführer René Fehrmann. Das Ziel scheint erreicht. Laut GSK sind die ersten Reaktionen der Apotheker auf Cetebe antiGrippal "sehr positiv".

Weitere Infos über Healthcare-Etats finden Sie hier.