ANZEIGE

ANZEIGE

Die Crew gewinnt Krumbach-Mineralwasser


Wie wir in unserer aktuellen Print-Ausgabe von 'new business' berichten, ist die Crew aus Stuttgart nach einem Pitch die neue Kreativ-Agentur für die Mineralwassermarke Krumbach. Mit dem Auftragsgewinn ist die Agentur der beiden Inhaber Gerhard Mutter (rechts) und Martin Süßmuth erstmalig für die Mineralbrunnen Überkinger-Teinach AG mit Sitz im süddeutschen Bad Überkingen tätig.

Das Team hat bereits erste Motive für eine Plakatkampagne entwickelt, die zurzeit getestet werden. Für 2010 liegt der Schwerpunkt zudem auf abverkaufsunterstützenden Maßnahmen im Handel, Getränkefachmärkten und der Gastronomie (mit Krumbach Gourmet). Das Mineralwasser aus dem Allgäu ist die umsatzstärkste Marke der Mineralbrunnen AG und wird schwerpunktmäßig in Bayern und Baden-Württemberg vertrieben. Die Produktrange umfasst mittlerweile neben Mineralwasser auch eine Range für Fruchtsaftschorle, Bio-Schorle und aromatisiertes Wasser.

Die Crew beschäftigt am Standort Stuttgart 40 Mitarbeiter, die unter anderem auch für Kunden wie Junghans (Uhren), Ratiopharm und die Brauerei Ganter arbeiten. Zudem unterhält die Agentur auch Büros in München und Konstanz.

Wer den Krumbach-Etat abgeben muss, lesen Abonnenten von 'new business'-Print im aktuellen Heft (ET: 25.1.2010).