ANZEIGE

misterlady läuft wieder bei Dynamo Dresden auf

Nach dem norwegischen Reiseanbieter Din Tur bekommt Dynamo Dresden kurzfristig weitere Unterstützung von einem altbekannten Sponsor: Die Modemarke misterlady wird ab sofort Exklusivpartner des Drittligisten. Die von Sportfive eingefädelte Kooperation sichert dem Unternehmen für Young Fashion mit 250 Filialen in Deutschland und Österreich unter anderem TV-relevante Bandenwerbung sowie weitere Promotion- und Präsentationsmöglichkeiten Fußball-Club. Mit mister*lady erweitert sich der Kreis der Exklusivpartner bei Dynamo Dresden auf nunmehr fünf Unternehmen.

"misterlady ist – mit einer kleinen Pause in der Hinrunde - bereits seit längerem bei Dynamo Dresden aktiv", erklärt Dieter A. Beran, Geschäftsführer der mister*lady GmbH, Nürnberg. "Der Verein liegt uns einfach am Herzen, weil er für die Region ungemein wichtig ist. Deshalb freuen wir uns über diese Exklusivpartnerschaft."