ANZEIGE

defacto schlüpft in Orsay-Mode

defacto.marketing begrüßt mit dem Fashion-Label Orsay einen Neukunden im Segment Mode und Textilien. Im ersten Schritt hat die Agentur, die zur Erlanger defacto.gruppe gehört, den Relaunch des Orsay-Kundenclubs in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien mit insgesamt rund 1,5 Mio Mitgliedern umgesetzt.

Hierfür hat defacto.marketing die IT-Infrastruktur neu konfiguriert und in Zusammenarbeit mit der Schwester defacto.research alle Maßnahmen zur Einführung des neuen CRM-Systems parallel zum Relaunch-Prozess optimiert. "Das Ergebnis ist ein neues, performantes CRM-System, das Realtime mit den Shops in Verbindung steht und problemlos die Anbindung weiterer Länder ermöglicht", sagt Marcus Wailersbacher, Geschäftsführer defacto.marketing. Laut Jean Marc Willer, CEO International Orsay, habe das Unternehmen durch das neue Club-und Bonuskonzept die Zahl neuer Club-Mitglieder bereits steigern können.