ANZEIGE

Nike läuft mit Brasilien und Irland auf

Zwei Wochen vor dem Länderspiel zwischen Brasilien und Irland im Emirates Stadium in London hat Kentaro sämtliche Sponsoring-Pakete unter Dach und Fach gebracht. Für die Begegnung am 2. März konnte die Sportmarketing-Agentur unter anderem Nike als Presenting Sponsor gewinnen. Der US-amerikanische Sportartikelhersteller wird die 'Nike (Red) Campaign' bewerben. So ist Nike Sponsorpartner der Sender ITV1 und RTE, die das Spiel in England bzw. Irland übertragen. Darüber hinaus wird Nike auf den LED-Werbebanden vertreten sein und die Red-Kampagne mit weiteren Sponsoringmaßnahmen unterstützen. Beispielsweise kommen ein roter Spielball und rote Tornetze zum Einsatz. Als weitere Sponsoren konnten die brasilianischen Unternehmen ITAU Bank, Ambev und Embratel gewonnen werden.

"Wir sind hoch erfreut, zusammen mit Kentaro ein weiteres hochkarätiges Spiel im Emirates Stadium auszurichten", so Tom Fox, Chief Commercial Officer bei Arsenal. "Wir freuen uns, dass Kentaro unseren Partner Nike für dieses Spiel akquirieren konnte. Das gibt Arsenal die Gelegenheit, noch enger mit der Nike (Red) Campaign in Verbindung gebracht zu werden."