ANZEIGE

Zum goldenen Hirschen sprudelt los für Soda-Club

Der Hersteller von Trinkwassersprudlern Soda-Club, Limburg, entscheidet sich in der Wettbewerbspräsentation um seine klassische Kommunikation für die Kölner Agentur Zum goldenen Hirschen. Die Kampagne, um die gepitcht wurde, beendet erstens eine längere Werbepause und soll zweitens den Relaunch der Marke Soda-Club in die Öffentlichkeit tragen – die künftig Sodastream heißen wird. Der Relaunch begann 2009 und umfasste ein Facelifting des Logos sowie eine Design-Überarbeitung der Produktsortimente, bestehend aus den Getränkesirups und den Sprudlergeräten. Laut Marketingleiterin Petra Geratz besteht die Zielsetzung der neuen Kommunikation darin, dass die Marke "zeitgemäß, jung, fröhlich und erfrischend" wahrgenommen wird (weitere Infos über die Pläne finden sich in unserer Print-Ausgabe 1/2010). PR liegt künftig bei Blume PR, Hamburg.