ANZEIGE

ANZEIGE

1. FC Nürnberg und Kulmbacher Brauerei bleiben zusammen

Der 1. FC Nürnberg und die Kulmbacher Brauerei verlängern ihre Exklusiv-Partnerschaft über die laufende Saison hinaus. Der Fußball-Bundesligist und die Traditionsbrauerei sind seit langem miteinander verbandelt. Zu dem von Sportfive vermittelten Sponsoringpaketes ehört unter anderem das Exklusivsponsoring des 'CLUBtv', in dem alle Bundesligaspiele in voller Länge, Zusammenfassungen der Partien mit allen Toren, Stories rund um die Club-Stars sowie Interviews mit Spielern, Trainern und vielen weiteren Highlights präsentiert werden. Für die Vereinsanhänger gibt es zudem die 'Fan-Box', ein Zelt im Stadionumlauf, in dem die Fans ihre Botschaften auf Video aufzeichnen lassen können. Diese werden dann im Stadion auf der Anzeigetafel abgespielt.

"Die hervorragende Akzeptanz des 'Kulmbacher Edelherb' im easyCredit-Stadion bezeugt, dass unsere Partnerschaft ankommt. Herzblut ist die Seele des Club und der Fans. Mit Herzblut und Engagement ist auch die Kulmbacher Brauerei dabei. Sie steht uns auch in schwierigen Zeiten äußerst partnerschaftlich zur Seite und dies wissen wir sehr zu schätzen", sagt Ralf Woy, Vizepräsident und Geschäftsführer des 1. FC Nürnberg.