ANZEIGE

ANZEIGE

o2 wechselt mit PR zu Lewis

Nach einer Neuorganisation der PR bei Telefónica o2 Germany, München, wechselt der PR-Etat von o2 Deutschland mit dem heutigen Tag von Fink & Fuchs zu Lewis Communications. „Im Zuge einer internationalen Neuausrichtung haben wir uns entschieden, zukünftig mit Lewis PR zusammenzuarbeiten“, sagt Stephan Becker-Sonnenschein, Vice President Corporate Communications bei Telefónica o2 Germany. Die Agentur Fink & Fuchs, die weiterhin für die Telefónica-Tochter Fonic tätig ist, hatte o2  zwei Jahre lang betreut. Der neue Partner, das internationale Network Lewis, hat hierzulande seine Zentrale in München und weitere Büros in Düsseldorf und Frankfurt.

Telefónica o2 Germany bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und "Highspeed-Internet" zur Verfügung.