ANZEIGE

Schröder+Schömbs PR trinkt am Gerolsteiner Brunnen

Schröder+Schömbs PR aus Berlin setzt sich im Pitch bei Gerolsteiner Brunnen druch. Neben klassischer Medienarbeit umfasst das Mandat auch Strategie, Konzeption und Umsetzung von Event- und Social-Media-Kampagnen. Marcus Macioszek, Marketingleiter Gerolsteiner: "Wir haben uns aufgrund der hohen Kreativität und Social-Media-Kompetenz für Schröder+Schömbs PR entschieden", kommentiert  Marketingleiter Marcus Macioszek die Etatvergabe.

Die auf Consumer PR für Lifestyle-Marken spezialisierte Agentur feiert in diesem Jahr ihr  20-jähriges Jubiläum. "Wir können nun seit neun Jahren in Folge steigende Zahlen vermelden“, sagt Gründer Gerald Schömbs. Nach einem Honorarwachstum von acht Prozent in 2008 konnten die Honorare 2009 um knapp 15 Prozent auf rund 2,3 Mio. Euro gesteigert werden.