ANZEIGE

Publicis präsentiert neue Garnier-Frisuren

Im Spätsommer 2009 ging die Kooperation zwischen Garnier, der Werbeagentur Publicis und RTL in die zweite Runde. Das Ziel für 2010: auf die Etablierung von Sina Velke als Garnier Haarexpertin aufzubauen und die Markenkompetenz zu stärken. Produziert wurde von und mit Joker Productions GmbH, Köln.

Im Zuge der Kampagnenentwicklung entstanden neun 90-Sekünder, die innerhalb der Entscheidungsstunde jeder Mottoshow von 'Deutschland sucht den Superstar' geschaltet werden. Im Mittelpunkt stehen das Jurymitglied Nina Eichinger und die aus dem Vorjahr bekannte Sina Velke, ihre persönliche Hairstylistin. Das Ziel: die Entstehung jedes der neun Hairstylings für die Zuschauer nachvollziehbar zu machen und das Segment der Stylingprodukte in den Focus zu rücken.

Neben den neun Spots werden zusätzlich 10-Sekünder als Programmsplits während der Shows geschaltet, die noch einmal eine Kurzversion zum jeweiligen Promo-Spot und der Frisur von Nina Eichinger zeigen. Alle Zuschauer, die die Ausstrahlung der Promostories verpasst haben oder eine bestimmte Frisur nachstylen wollen, können die Videos unter www.garnier.de/haarstudio anklicken.