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Springer & Jacoby Österreich wirbt für Deutschland

Die Marketingkooperation zwischen der Deutschen Zentrale für Tourismus in Österreich, der Deutschen Bahn und der ÖBB wird von Springer & Jacoby Österreich werblich begleitet. Im Fokus der Kommunikation stehen die Sparschiene der ÖBB und acht deutsche Tourismusdestinationen sowie das DZT-Thema "Affordable Hospitality". Die Agentur konnte die Deutsche Zentrale für Tourismus in Wien und ihre Partner im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung mit Wettbewerbspräsentation überzeugen. Springer & Jacoby verantwortet die Konzeption und kreative Umsetzung der Kampagne.

Die Deutsche Zentrale für Tourismus wirbt im Auftrag der deutschen Bundesregierung für das Reiseland Deutschland. Ziele sind die Steigerung des Reiseaufkommens, die Stärkung des Wirtschaftsstandortes und die Positionierung Deutschlands als vielfältiges und attraktives Reiseland. Unter dem Motto „Und tschüss!“ werden die Städte München, Hamburg, Frankfurt, Nürnberg, Berlin, Brandenburg/Spreewald sowie die Metropole Ruhr 2010 und der Europa-Park in Rust beworben. Die Kampagne wird bis Ende des Jahres auf Citylights, in Online-Medien und Infoscreens umgesetzt. Zuständig bei Springer & Jacoby Österreich sind u.a. die Geschäftsführer Ralf Kober und Paul Holcmann.