ANZEIGE

ANZEIGE

Media Consulta entwickelt den ITB-Auftritt der Türkei

Die Internationale Tourismus-Börse steht dieses Jahr im Zeichen der Türkei: Das Land ist der offizielle Partner der ITB, die vom 10. bis 14. März 2010 in Deutschlands Hauptstadt stattfindet. Unter dem Motto 'Türkei fasziniert' präsentiert Media Consulta (MC) den Auftritt des Ministeriums für Kultur und Tourismus der Republik Türkei auf der ITB Berlin.

Sowohl im Vorfeld als auch während der Messe lädt MC Journalisten zu verschiedenen Pressekonferenzen ein, verfasst Pressemitteilungen und Texte als Hintergrundmaterial, organisiert Interviews mit Repräsentanten und stellt Artikel über das Reiseland Türkei für den ITB-Newsletter zusammen. Ergänzend zu dieser Pressearbeit konzipiert MC eine Microsite, auf der Presseinformationen, Bilder und Videos zum Messeauftritt der Türkei bereitgestellt werden. Ergänzt werden die Onlineaktionen durch Maßnahmen auf Facebook und Twitter.