ANZEIGE

ANZEIGE

Hirschen folgen bei Kind Hörgeräte auf Conrad Gley Thieme


Zum goldenen Hirschen in Hamburg ist die neue Leadagentur von Kind Hörgeräte, Großburgwedel. "Ursprünglich hatten wir einen Pitch geplant, aber im Agentur-Screening hat uns der Auftritt und der Campaining-Ansatz der Hirschen überzeugt, die Agentur allein mit unserer komplexen Kommunikationsthematik zu befassen. Die folgenden Strategieworkshops und die finale kreative Umsetzung haben uns in diesem Vorgehen vollauf bestätigt", sagt Geschäftsführer Alexander Kind, der sich gemeinsam mit Marketingleiterin Sonja Stephens um die Kommunikation kümmert. Als Leitagentur des Hörgeräteakustikers mit rund 470 Fachgeschäfte in Deutschland fungierte bisher Conrad Gley Thieme aus Hamburg.

Die Hirschen werden für den Kunden die nationale und internationale Kommunikation übernehmen und sollen die Marke im Sinne eines 360°-Konzeptes in allen Kanälen bewerben. "Wir freuen uns sehr, für KIND ein Campaigning-Konzept umsetzen zu können, das öffentliches Interesse erzeugen wird und bei dem alle Töchter der Hirschen Group von Online über PR bis hin zu MyDeer, der neuen Dialog Tochter, zum Einsatz kommen können“, stellt Klaus Sielker, Geschäftsführer der Hirschen in Hamburg heraus.

Neben Sielker kümmern sich bei den Hirschen auch Kreativdirektorinnen Jutta Meinhold und Panja Pries sowie in der Beratung Lale Ünlü um den Kunden.