ANZEIGE

Scholz & Friends färbt Balisto rot ein

Mit der Neueinführung der Balisto-Sorte 'Erdbeer-Joghurt-Mix' läutet Mars Chocolate die Erdbeer-Saison ein. Scholz & Friends Hamburg macht ab dem 28. März 2010 auf allen reichweitenstarken Sendern mit einem TV-Spot und einem neuen Keyvisual auf den knallrot verpackten Schokoriegel aufmerksam. Die Produktion betreute Sterntag aus Hamburg unter der Regie von Alexei Tylevich.

Im Stil der Bekenner-Kampagne mit dem Claim 'Natürlich nasch ich' inszeniert Scholz & Friends auch die vierte Balisto-Sorte: Das leuchtende Rot der Packung findet sich in Umgebung und Kleidung der Protagonistin wieder. Im 10-sekündigen Film schnappt sie sich den Schokoriegel und löst so "einen Erdbeer-Regen aus, der die fruchtige Note des neuen Riegels unterstreicht."

Scholz & Friends betreut Balisto seit 2004, die Kampagne startete im Mai 2005.