ANZEIGE

FASPO zeichnet 'Audi Cup 2009' mit Sponsoring Award aus

Der Fachverband für Sponsoring und Sonderwerbeformen e.V. (FASPO) zeichnete heute in Hamburg die Audi AG gemeinsam mit der Agentur Ledavi, München/Berlin, für die Kommunikations- und Marketingplattform 'Audi Cup 2009' mit dem 17. Internationalen Sponsoring Award aus.

Ledavi begleitete die Audi AG beim Thema Audi Cup als Leadagentur – von der Kreation über das Gesamt Set-up bis hin zur Umsetzung. „Der Erfolg des Audi Cup beweist einmal mehr, wie wichtig es für Unternehmen ist, ihre aktuellen Kommunikationsaktivitäten und bestehenden Verträge zu prüfen und sich daraus bietende Potentiale effizient zu nutzen.“ betont Ledavi-Geschäftsleiter Rüdiger Ohl.

Die Jury rund um Jean-Baptiste Felten bewertete das erfolgreiche Engagement der Audi AG wie folgt: „Nach Meinung der Jury wurde eine höchst attraktive internationale Kommunikationsplattform gefunden, mit exzellenter Umsetzung und hervorragenden Leistungswerten, die einmal mehr belegen, dass intelligent aufgebaute Sponsorships sich oftmals durch einen hohen Grad an Wirtschaftlichkeit auszeichnen.“