ANZEIGE

ANZEIGE

Google sponsert Social Media-Konferenz 're:publica'

Google Deutschland unterstützt in diesem Jahr als offizieller Partner die Social Media-Konferenz 're:publica 2010' in Berlin. Die Veranstaltung, die vom 14. bis zum 16. April 2010 im Berliner Friedrichstadtpalast, in der Kalkscheune und im Quatsch Comedy Club stattfindet, steht ganz im Zeichen des Echtzeit-Web. Im Rahmen der Konferenz wird Google vier Vorträge organisieren. Die Teilnehmer können zu den Themen 'Recherche und Kollaboration in Echtzeit mit Google Search, Google Apps und Google Wave", "Was hat Google noch zu bieten?" sowie zu "Google Buzz" diskutieren. Darüber hinaus hält Rick Whitt, Senior Policy Counsel bei Google, am 16. April eine Keynote zu den Themen Netzneutralität und Innovation und ihre Auswirkungen auf die Politik. Weitere Partner der 're:publica 2010' sind u.a. Kodak, Philips und The BOBs – Deutsche Welle Blog Awards.