ANZEIGE

Draftfcb verwandelt Deutsche in Mirácoli-Italiener

Markenfilm aus Wedel tischt mit Draftfcb, Hamburg, zum Produktlaunch von Mirácoli Avanti eine neue Kampagne auf: In TV-Spots verwandeln sich Deutsche in den zwei Minuten, in denen die Nudelgerichte garen, in "echte Vollblutitaliener". "In zwei 15-Sekunden-Spots wird aus dem Normalo Max der Macho Marcello und aus der braven "Meike die dunkle Schönheit Monica", so die Agentur. 

Standen zuletzt Familien im Fokus der Marke Mirácoli, werden mit der Kampagne jetzt erstmals aktive Singles angesprochen. Die Spots mit Monica und Marcello für die drei Mirácoli Avanti-Sorten Maccaroni Tomate-Kräuter, Spirelli Bolognese und Penne Arrabbiata (Nudeln und Sauce jeweils in getrennten Verpackungen) laufen ab sofort auf RTL, VOX, Pro7, Kabel 1, RTL2 und Tele5. Eine groß angelegte Word-of-Mouth- Kampagne folgt.

Weitere Credits : Bill Biancoli (Creative Director), Vitali Nazarenus (Junior Art Director), Alexandra Beck (Junior Copy Writer), FFF: Anne von Petersdorff, Produktions Assistent FFF & Christoph Köhler, Produktion: Hanna Duin & Cornelius Rönz

Das in Kürze erscheinende Red Box-Jahrbuch enthält einen exklusiven Making-of-Bericht zur Kampagne