ANZEIGE

Ligalux eröffnet Büro in München

Ligalux expandiert nach Süddeutschland und eröffnet ein Büro in München. Die Hamburger Designagentur gehört zur fischerAppelt-Gruppe.  "Wir betreuen bereits zahlreiche CI/CD-Kunden aus dem süddeutschen Raum. Mit der neuen Dependance werden wir uns jetzt noch breiter aufstellen“, kündigt Ligalux-GF Jan Kruse an. Die Agentur ist in der Region u.a. für Burda Community Network und pinta elements tätig.

"München ist die Heimat zahlreicher Markenunternehmen. Einen wichtigen Fokus wird deshalb der Ausbau des Bereichs strategische Markenführung bilden", sagt Kruse. Wie die Agentur mitteilt, konnte bereits ein erster Neukunde aus dem Food-Bereich gewonnen werden. 

Die Leitung des Münchner Büros übernimmt Barbara Littig, die zuvor für fischerAppelt, relations tätig war. Littig soll die Zusammenarbeit der beiden Agenturen weiter vorantreiben. An den Standorten Hamburg und München beschäftigt die 2001 gegründete Agentur 25 Mitarbeiter.