ANZEIGE

Interone pflegt das Internet mit Dove Men

Interone in Hamburg übernimmt die Online-Kommunikation für die Einführungskampage der neue Produktlinie Dove Men+Care. Unter dem Kampagnenmotto 'Fühl Dich gut in Deiner Haut' soll die neue Männerpflegeserie vor allem die Zielgruppe der über Dreißigjährigen ansprechen. Hierfür entwickelte Interone eine Kampagnenwebsite unter www.dovemencare.de. Das Mandat umfasst zudem die Entwicklung eines Online-Spiels, einer Banner-Kampagne sowie Maßnahmen auf dem YouTube-Kanal von Dove Men+Care.

Vor der Produkteinführung startete der Kunde eine Word-of-Mouth-Aktion, bei der die insgesamt 6.000 deutschen Unilever-Mitarbeiter jeweils 10 Original Produkte erhielten,  die sie an Freunde und Bekannte weiterreichen konnten. Die Feedback-Website, auf der die Tester die Produkte bewerten können, wurde ebenfalls vom Hamburger Interone-Office erstellt.