ANZEIGE

ANZEIGE

'Auto Bild Motorsport' gibt Gas in der DTM


Für die Saison 2010 haben 'Auto Bild Motorsport' und die ITR (Internationale Tourenwagen Rennen), Ausrichter der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM), eine Kooperation vereinbart. Der Titel aus dem Axel Springer Verlag präsentiert sich künftig unter anderem mit einem Stand in der Markenwelt der DTM.  Sichtbar wird die neue Partnerschaft auch auf der Rennstrecke. Das Auto des zweimaligen DTM-Champions Timo Scheider, ein Audi A4 DTM, ziert künftig das Auto Bild-Logo. Zudem fungiert 'Auto Bild Motorsport' als Medienpartner von Scheider, der vor jedem Rennen eine Kolumne für das Magazin schreibt. Darüber hinaus werden noch weitere DTM-Fahrer unterstützt. Dazu zählen Mattias Ekström (AUDI), Martin Tomczyk (AUDI) und Maro Engel (Mercedes).

"Die Kooperation mit der weltweit spektakulärsten Tourenwagen-Rennserie passt perfekt zu unserer Motorsport-Offensive. Mit unserer hohen redaktionellen Kompetenz machen wir die Faszination der DTM erlebbar und durch die Partnerschaft ist unser Titel bei jedem Rennen präsent", sagt Olaf Schilling, Chefredakteur 'Auto Bild Motorsport'.

Bildunterschrift: v.l. Dr. Thomas Betzler, ITR-Vorstand, Olaf Schilling, Chefredakteur 'Auto Bild Motorsport', und Walter Mertes, ITR-Vorstand,Copyright: Auto Bild Motorsport