ANZEIGE

ANZEIGE

Panini engagiert Roth & Lorenz für Roadshow

Wie wir in der aktuellen Ausgabe von 'new business'-Print berichten, wird Roth & Lorenz aus Stuttgart erstmals in diesem Jahr für den Panini Verlag tätig. Nach einer Agenturvorstellung überzeugte die Agentur Panini mit einer Idee für eine bundesweite Roadshow im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.

Für die Veranstaltungsreihe wird die Agentur die Konzeption und Umsetzung beisteuern. Panini mit Zentrale im italienischen Modena und deutscher Niederlassung in Nettetal bietet allen Fußball-Fans bei den so genannten 'Panini WM-Stickertauschbörsen' vom 27. Mai bis 5. Juni auf bundesweit acht Events die Möglichkeit, untereinander Sammel-Bilder der Fußballstars zu tauschen sowie Gleichgesinnte zu treffen. "Wir wollen mit den Events besondere Markenerlebnisse für tausende Panini Sticker-Sammler schaffen, die seit vielen Jahren leidenschaftlich ihrem außergewöhnlichen Hobby nachgehen", sagt GF Roth. 

Weitere Informationen zu Roth & Lorenz lesen Abonnenten in der aktuellen Printausgabe (ET: 26.4.2010).