ANZEIGE

a priori verteidigt Nassauische Sparkasse

'Hier bin ich die Nr. 1' lautet das Motto der neuen Kampagne der  Nassauischen Sparkasse (Naspa). Umgesetzt wird die Neupositionierung von der a priori Werbeagentur, Wiesbaden, die nach einem Pitch gegen Damm & Bierbaum als Werbepartner bestätigt wurde. Die neue Kampagne für die „Komfort-Sparkasse“ zieht ein Marken-Redesign mit sich. Umgesetzt wird das Konzept sowohl auf klassischen Werbemitteln wie Großflächen und Publikumsanzeigen als auch in der Finanz-Center-Ausstattung und in Sonderwerbeformen wie Buswerbung, Give-aways, Mailings und digitalen Medien.

Auf diese Weise will die Naspa das "hervorragende Image der Sparkassen als zuverlässigen Finanzpartner" unterstreichen, der immer nah am Kunden ist. Verantwortlich für die Neupositionierung zeichnen seitens der Agentur Michael Brill, Stephan Renner, Maria Mai (Art) und Sebastian Lapke (Text), die Verantwortlichen der Naspa sind Rainer Pribbernow (Leiter Unternehmenskommunikation) und Roland Lehmler.