ANZEIGE

ANZEIGE

Signalwerk mit neuen Kunden und Mitarbeitern


Signalwerk aus München startet mit drei Neuzugängen in den Frühling: Das Team um Geschäftsführer Uwe Heinrich (siehe Foto) wird im B-to-B-Bereich für das International Congress Center Munich, General Physics und das Munich Order Center tätig. Für das International Congress Center Munich (ICM) beispielsweise realisieren die Münchner nach einem Pitch den Relaunch des Markenauftritts. Ziel ist es, die Möglichkeiten der Raumkonzeption des Kongresszentrums herauszustellen. So werden Innen- und Außenwelt des ICM mit Photos in einer Panoramaperspektive als Key-Visual für den Markenauftritt eingesetzt. Neben der Neugestaltung des Corporate Designs und des Logos wird Signalwerk auch Anzeigen, die Literatur, Mailings und Online-Maßnahmen entwickeln.

"Wir freuen uns über neue Projekte in 2010. Aber es ist uns auch wichtig unsere Bestandskunden weiterhin optimal zu betreuen, deshalb wachsen wir nur mit neuen Mitarbeitern", kommentiert Geschäftsführer Heinrich die Etatgewinne. Signalwerk, die sich als 'Markenagentur für Bayern' versteht, hat die Mannschaft im ersten Quartal um fünf neue Köpfe auf insgesamt 17 Mitarbeiter ausgebaut. Die Projektleitung wird durch Alice Bleisteiner, Sonja Hepp, Rilana Wencker und Christos Leibold verstärkt, in der Kreation soll Imen Jourchi für neue Impulse sorgen. Weitere Details lesen Abonnenten von 'new business'-Print in der aktuellen Ausgabe (ET: 3.5.2010).