ANZEIGE

Selinka-Schmitz gründet Online-Unit

Die Werbeagentur Selinka-Schmitz bündelt ihre Aktivitäten im Bereich New Media durch die Gründung einer Geschäftsunit. Die Leitung übernimmt Management Supervisor Martin Mehler, 49, der mit dieser neuen Aufgabe in die Geschäftsleitung der Agentur aufrückt. "Ging es im Online-Marketing bisher eher um eindimensionale Themenpräsentationen, so rückt inzwischen die intelligente Nutzung der verfügbaren technischen Lösungen für echte Dialoge mit den Zielgruppen verstärkt in den Vordergrund“, sagt Mehler.

Neben Mehler gehören zur Unit die Beraterin Sabine Hofmann und Art Director Roman Tripler. Geschäftsführende Gesellschafterin der Kölner Agentur mit 30 Mitarbeitern ist Ursula Schmitz (weitere Infos über Selinka-Schmitz und andere Pharma-Agenturen unter healthcaremarketing.eu).