ANZEIGE

ANZEIGE

fischerAppelt tv media stellt sich neu auf

fischerAppelt tv media starte einen Beratungsservice für integrierte Bewegtbildkommunikation. Das dafür neu aufgestellte Team der Agentur berät Kunden in den Bereichen Brand- und Corporate-Communication und besteht zunächst aus sieben Mitarbeitern. Die Beratung soll eng mit den hauseigenen Film- und Web-Spezialisten sowie mit der gesamten fischerAppelt Gruppe zusammenarbeiten. In diesem Kontext wird zudem der Ausbau der Bereiche Interactive und TV-Vermarktung forciert.

Für das Beratungsteam verstärkt sich fischerAppelt tv media auch personell: Neu dabei ist Stephan Bandermann als Account Manager. Er kommt von Heye & Partner und war früher bei Springer & Jacoby. Überdies kümmert sich Christoph Käthe als Manager Digital Intelligence um die Beratung sowie auch Weiterentwicklung der Agentur. Er war zuvor zwei Jahre als Pressesprecher der fischerAppelt Agenturgruppe und Assistent des Vorstands tätig.