ANZEIGE

Weber Shandwick erneut 'Internationale Agentur des Jahres'

Das Branchenmagazin Holmes Report kürt Weber Shandwick zum zweiten Mal in Folge zur 'Global Agency of the Year'. Die Auszeichnung wird am 11. Mai im Rahmen der jährlichen U.S. Sabre Awards in New York offiziell verliehen.

In der Begründung für die wiederholte Ehrung verweist der Holmes Report auf das weltweite Wachstum bei Bestands- und Neukunden, mit dem die Agentur ihre Wettbewerber in einem schwierigen Wirtschaftsumfeld hinter sich ließ. Darüber hinaus habe das Unternehmen höchste Qualitätsansprüche an sich selbst und ein globales Führungsteam, das seinesgleichen suche.

Der Award setzt eine Serie an Auszeichnungen fort, in der Weber Shandwick u.a. von Advertising Age zur 'Agency of the Decade', vom Holmes Report zur ‘Global Agency of the Year’, von PRCA und PRWeek UK zur ‘International Consultancy of the Year’ sowie bei den European Excellence Awards zur ‘Agency of the Year’ gekürt wurde.