ANZEIGE

ANZEIGE

Peperoni wird für die Berliner Stadtreinigung aktiv

Die Potsdamer Agentur Peperoni gewinnt nach einer Ausschreibung den Kampagnen-Etat der Berliner Stadtreinigung (BSR). Um den neuen BSR-Claim 'so grün ist nur Orange' einzuführen, lief bis zum 6.5.2010 eine Teaserkampagne. Mittelpunkt des Auftritts ist ein grüner Punkt, der auch nach der Einführung beibehalten werden soll und zukünftig auf allen BSR-Kommunikationsmitteln zu sehen ist und auf konkrete Umweltfakten aufmerksam machen soll.

In der Vergangenheit entwickelte die Berliner Agentur Etwas Neues entsteht die BSR-Kampagnen. "Die BSR macht seit Jahren eine herausragende Kommunikation. Die Umweltaspekte des Unternehmens nun auch bekannt zu machen, ist eine spannende Herausforderung", kommentiert  Jochen Kirch, einer der beiden Geschäftsführer von Peperoni, den Etatgewinn.