ANZEIGE

webguerillas schlüpft in my diary-Fashion

Die Münchner Agentur webguerillas entwickelt für das Fashion-Label my diary einen neuen Webauftritt. Zusätzlich übernehmen die webguerillas die Konzeption und Betreuung der begleitenden Facebook-Seite.

Die neue Webpräsenz my-diary.de ist in Form eines persönlich geführten, handschriftlich geschriebenen Tagesbuchs gestaltet. Eingebettet in Zeichnungen und Berichte aus dem Leben einer fiktiven my diary-Kundin werden regelmäßig ausgewählte Stücke der aktuellen Kollektion vorgestellt. Ergänzend dazu soll die Facebook-Seite zum Erfahrungsaustausch und Gespräche über Mode und Alltagsthemen einladen. "Für viele Frauen ist Mode etwas sehr emotionales. Entsprechend muss auch kommuniziert werden“, sagt webguerillas-GF David Eicher. Sein Ansprechpartner auf Kundenseite ist Frank Müller, Geschäftsführer von my diary.