ANZEIGE

Eventagentur Bosch und Loewe geht an den Start


Im vergangenen Monat ist die Neugründung Bosch und Loewe – Büro für Livemarketing in Hamburg gestartet. Gründer der Agentur sind Jens Bosch (Foto links) und Matthias Loewe. Der Diplomkaufmann Bosch, 38, war zuletzt bei Vok Dams tätig und betreute dort Messeauftritte für Kunden aus der Automobilindustrie. Sein Partner Loewe, 36, betreibt seit mehreren Jahren das Loewe Eventbüro.

Nach eigenen Angaben betreuen die beiden Gründer aktuell Kunden aus den Bereichen Medien und Konsumgüter sowie öffentliche Institutionen. Neben Hamburg ist die Agentur auch  in Hannover mit einem Ableger vertreten. “Wir sehen viel Potential in Niedersachsen und sind daher direkt mit einem Team in Hannover präsent. Bis Jahresende wollen wir besonders in dieser Region unsere Aktivitäten ausbauen“, sagt Loewe.