ANZEIGE

Jung von Matt bringt Hamburger Sparkasse den alten Claim zurück

Die Hamburger Sparkasse Haspa startet mit einer neuen Werbekampagne, die die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt/Elbe entwickelt hat. In diesem Zusammenhang kehrt die Haspa auch zu ihrem Claim 'Meine Bank heißt Haspa' zurück.

Im Mittelpunkt der neuen Dachkampagne erzählen Kunden, wie sie gemeinsam mit der Haspa ihre Ziele erreicht haben. Dabei soll sich die Vielfalt der Kunden auch in den Motiven widerspiegeln: Sie reicht von Privatkunden aus den 250 Haspa Filialen und Centern bis hin zu bekannten Hamburgern wie der Sterneköchin Cornelia Poletto.

Zum Kampagnenstart wird die Haspa gemeinsam mit Kooperationspartnern alle Hamburger aufrufen, ihre Ziele zu nennen. Diese werden im Rahmen einer Fotoaktion in der Filiale am Jungfernstieg und ausgewählten Einkaufszentren auf einem persönlichen Kampagnenbild umgesetzt.