ANZEIGE

Fußball: TuS Koblenz gewinnt die EHL AG als neuen Trikotsponsor

Trotz des Abstiegs in die dritte Liga kann der TuS Koblenz zuversichtlich in  die neue Saison blicken. Die EHL AG, Deutschlands größter Hersteller von Pflastersteinen und Beton-Artikeln für den Garten- und Landschaftsbau mit Stammsitz in Kruft (Rheinland-Pfalz), baut ihr Sponsorship beim dem Club aus und wird das Team künftig als Trikot-Sponsor begleiten.

Die 1976 gegründete EHL AG ist bereits seit drei Jahren beim TuS Koblenz als Premium-Partner aktiv. Nun will das Unternehmen, das mit 30 Werken bundesweit produziert, seine mediale Präsenz durch das Sponsorship stärken. Den Deal zwischen der EHL AG und dem Verein hat die Sport-Marketing-Agentur Hellmich Marketing GmbH mit Sitz in Duisburg und Koblenz eingefädelt. Die Agentur arbeitet übrigens auch für den MSV Duisburg und den Wuppertaler SV.

Zu seinem hundertjährigen Vereinsjubiläum 2011 nimmt der TuS Koblenz dank des EHL-Engagements nun sogar den Wiederaufstieg in die zweite Bundesliga ins Visier.