ANZEIGE

ANZEIGE

Neue 'Agentur Mackat' löffelt Bauer-Joghurt

Die Berliner Agentur Mackat, hervorgegangen aus Fritzsch & Mackat, gewinnt bei der Privatmolkerei Bauer die Entwicklung und Umsetzung einer Funkkampagne für den „großen Bauer“ und den „kleinen Bauer“. Der neue Werbepartner habe mit den „Bauer-Regeln“ ein Konzept entwickelt, mit dem der Qualitätsanspruch der Marke Bauer, die Natürlichkeit und besondere Frische, unterhaltsam, volksnah und vielseitig vermittelt werde. Ziel der Funkkampagne auf den Sendern von RMS und AS&S ist die Unterstützung des Abverkaufs in den neuen Bundesländern und Berlin. Ansonsten arbeitet das Unternehmen mit Sitz in Wasserburg/Inn seit einigen Jahren mit Brand Lounge.

Die Agentur Mackat betreut seit 1993 Kunden wie Köstritzer Schwarzbier, Henkel, Philip Morris, Freixenet und Schöller. Bereits im Januar 2008 sei Conrad Fritzsch als Geschäftsführer aus der Agentur Fritzsch & Mackat ausgeschieden. Seine Anteile hat Alexander Mackat erworben, der jetzt als alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer die 20-köpfige Agentur führt.