ANZEIGE

Vier Neukunden ziehen ins Ideenhaus

Ideenhaus mit Büros in München und Nürnberg begrüßt vier Neuzugänge. Die Zusammenlegung mehrerer Technikeinheiten im BASF-Konzern zum Kompetenzzentrum GT Engineering & Maintenance mit 4.000 Mitarbeitern wird durch Maßnahmen von Ideenhaus unterstützt. Auf dem Programm stehen unter anderem Printprodukte, ein Kurzfilm sowie Mitarbeiterveranstaltungen.

Ebenfalls neu auf der Kundenliste ist Vero, ein Joint Venture von Mitsubishi und der Feldkirchner BrainLab AG. Das neu gegründete Unternehmen Vero vertreibt eine Hightech-Lösung zur Strahlenbehandlung von Krebspatienten. Ideenhaus begleitet den Markteinritt in Europa. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit sind eine Image-Broschüre und eine DVD, die für die B-to-B-Kunden (Uni-Kliniken und Krankenhäuser) konzipiert wurden. Weitere Neukunden sind Amoena, ein Anbieter im Bereich Brustprothesen mit Sitz in Raubling, und Götz Puppenmanufaktur in Rödental.