ANZEIGE

ANZEIGE

Heye schlüpft in Mustang Jeans


Heye kommt erstmalig auf Projektbasis mit der Mustang GmbH in Künzelsau ins Geschäft. Die Münchner Werber überzeugten den Kunden mit einem Shootingansatz, der den urbanen Lifestyle der Jeans-Marke Mustang in den Mittelpunkt rückt. Dieser Ansatz ist Ausgangspunkt für das Imageshooting für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2011. Erstmals zum Einsatz kommen die Motive (siehe Foto) auf der Berliner Modemesse ’Bread & Butter’ vom 7. bis 9. Juli 2010.

Der werbliche Auftritt der Kollektion für Herbst/Winter 2010 steht unter dem Thema 'Flohmarkt'. Hier arbeitete Mustang mit der Berliner Agentur Die Botschaft zusammen. Zuständig auf Kundenseite ist Silvia Schweigart, Head of International Marketing.

Das 170-köpfige Heye-Team in München zählt neben Mustang auch Adelholzener, Duden, Ehrmann, Gutfried, McDonald’s, Neckermann Reisen, Sky, Süddeutsche Zeitung und Wrigley zu seinen Kunden.