ANZEIGE

Bplus Medical mit neuem Pfizer-Projekt

Bplus – Medical Marketing setzt sich bei Pfizer Pharma im Pitch durch und unterstützt das Unternehmen bei der Konzeption, Planung und Umsetzung einer bundesweiten Workshop-Reihe. Die Workshops finden von Juli bis September in Düsseldorf, München, Hamburg und Berlin statt.  
Zudem verantwortete die Berliner Agentur den Gesamtablauf des internationalen Kitasato Symposiums in Berlin. Es ist initiiert von den Unternehmen Roche sowie Chugai und fand zum zweiten Mal statt. 31 Referenten aus der Rheumatologie, Immunologie und Biochemie sprachen zum Thema "New Prospects for Cytokines". Das Symposium soll auch 2011 wieder stattfinden.

Bplus – Medical Marketing ist Teil der Bplus – Gruppe, die über "langjährige Erfahrung und profunde Branchenkenntnis in allen Marketing- und Eventsegmenten" verfügt. Zum Kundenstamm der 1992 von den Brüdern Bernhard und Joachim Bartz gegründeten Agentur gehören Unternehmen wie ARD-Werbung SALES & SERVICES, Bombardier Transportation oder der Markenverband.