ANZEIGE

comrepublic im Commerzbank-Agenturpool

Als Strategie- und Through-the-line Agentur gehört comrepublic aus Berlin neuerdings zum Agenturpool der Commerzbank im Segment Privatkunden. comrepublic ging in Berlin vor knapp zwei Jahren an den Start und wurde von den ehemaligen argonauten-Mitarbeitern Gudrun Kramer (41) und Klaus Schwab (39) gegründet. Im Privatkunden-Bereich nimmt die Commerzbank auch die Dienste von Scholz & Friends und argonautenG2 in Anspruch.

Scholz & Friends und argonautenG2 kümmern sich im wesentlichen um spezifische Aufgaben im Above-the-Line- und Below-the-Line-Bereich. Der Fokus von comrepublic liegt hingegen in kanalübergreifenden kommunikationsstrategischen Aufgabenstellungen. Zuständig auf Kundenseite ist Martin Nitsche, Leiter Marketing Privat- und Geschäftskunden bei der Commerzbank.