ANZEIGE

BrawandRieken schlüpft in Takko-Fashion


Der Textil-Discounter Takko aus dem westfälischen Telgte legt im Herbst eine mehrstufigen TV-Spot-Reihe auf. Die Gestaltung der Werbefilme kommt von BrawandRieken aus Hamburg, die Anfang 2010 von den beiden Ex-Economia-Geschäftsführern Peter Brawand (Foto links) und Torsten Rieken gegründet wurde. "Die Agentur hat ein sicheres Gespür für unsere Marke bewiesen und überzeugende Ideen für die zukünftige Kommunikation aufgezeigt’, kommentiert Takko-CEO Stephan Swinka die Entscheidung. Bei der Agentur-Auswahl und der  anschließenden Wettbewerberpräsentation wurde Takko von cherrypicker aus Hamburg beraten.

Zu den weiteren Agenturen, die für Takko Fashion tätig sind, gehören Agen© für Prospekte und PoS-Maßnahmen, Crossmedia für den Bereich Mediaschaltung sowie weitere Spezialagenturen. Nach der aktuellen Marken-Kampagne zum Filial-Renovierungsprozess des Unternehmens sollen die Kunden nun mit einem weiterentwickelten Werbeauftritt "noch emotionaler angesprochen und für die aktuelle Mode begeistert werden".

BrawandRieken beschäftigt 25 Mitarbeiter, die unter anderem auch für Schwartauer Werke, Rügenwalder Mühle, Fressnapf, Hilcona, Hochland und seit kurzem Hapag-Lloyd Kreuzfahrten arbeiten.