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Heye startet Dolormins neue Dachmarkenkampagne

Das Leben ist zu schön für Schmerzen: Diesen übergreifenden Gedanken stellt die Schmerzmittelmarke Dolormin ab sofort in den Mittelpunkt ihrer neuen Dachmarkenkampagne. Entwickelt wurde die Kampagne von Heye Hamburg, der neuen Leadagentur für die Marke, im Auftrag der Johnson & Johnson GmbH, Neuss. Unter Führung von Geschäftsführer Detlef Arnold überzeugte das Agenturteam in einem mehrstufigen Pitch.

Den Auftakt der Kampagne bildet ein TV-Spot mit Menschen in alltäglichen Situationen, unter anderem einem Vater, der befreit von Kopfschmerzen mit seinem Sohn spielen kann. "Mit dieser Kampagne fokussiert Dolormin unbeschwerte Momente und vermeidet mögliche Klischeefallen", so Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Hamburg. Für die neue Dachmarkenkampagne war ein markenübergreifendes Konzept gefordert, das die Submarken als Lösung für unterschiedliche Indikationen ebenfalls berücksichtigt. Die Kampagne wird durch Online- und PoS-Maßnahmen ergänzt.