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TMS gewinnt u.a. Alno-Küchen und E-Plus

Die Alno AG beschreitet mit einem von TMS Trademarketing Service entwickelten Messekonzept neue Wege. Der Küchenhersteller trat mit dem Messestand erstmals auf der Eurocucina auf. Prägendes, gestalterisches Element war eine laut Frankfurter Agentur "spektakuläre Rückprojektion auf fast 20m Breite", die den Markencharakter vermittelte. Abgerundet wurde das Gesamtkonzept durch die begleitende Crossmedia-Kommunikation im einheitlichen Corporate Design – von der Einladung als Flaschenpost über die Broschüre als Seekarte hin zur Microsite – im maritimen Look.

Die Crossmedia-Aktionen und der Messeauftritt standen unter der Regie von Torben Kasimzade, Director Corporate Marketing der Alno AG: „TMS hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet und uns geholfen, den erfolgreichen Brand Turnaround unserer Marken weiter zu forcieren.“ Weitere Aktionen zwischen TMS und dem Unternehmen sind in Planung.

Neben Alno arbeitet TMS neuerdings auch für Carlsberg und SC Johnson. Sowie für die E-Plus-Gruppe, deren Betreuung mit Uwe Morawe verbunden ist. Morawe, zuletzt bei CPM Germany, ist seit kurzem Berater der TMS-Geschäftsführung (weitere Infos über TMS, die Kooperation mit Morawe und neue Kunden lesen Abonnenten von 'new business' in unserer aktuellen Printausgabe, ET: 19.7.).