ANZEIGE

Hannspree, Onlineprinters und Sky sponsern den Supercup

Nach 14 Jahren trägt erstmals die DFL Deutsche Fußball Liga den Supercup wieder aus. Am 7. August treffen in der Augsburger impuls arena FC Bayern München und FC Schalke 04 aufeinander. Als offizielle Partner des Supercups konnte Vermarkter Sportfive die Unternehmen Hannspree, Onlineprinters und Sky gewinnen. Das Engagement sichert den drei Partnern unter anderem LED-Bandenwerbung, Werbespots, Anzeigen sowie Promotionaktionen im Stadionumlauf. Die Partie wird live und in voller Länge in der ARD übertragen.

"Der Supercup als erster Titel der Saison 2010/11 in Deutschland steht nur einer sehr limitierten Anzahl von Werbepartnern zur Verfügung und bietet den Unternehmen somit ein ideales Umfeld", betont Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von Sportfive.

Im Juni hatte der Ligaverband Sportfive mit der exklusiven Vermarktung der stadionbezogenen Werberechte für die kommenden drei Supercups beauftragt. Über die offiziellen Partner hinaus werden weitere Unternehmen auf den LED-Videobanden beim Supercup präsent sein.