at sales stärkt sich in der Heideblume Molkerei
at sales communications aus Essen kommt mit der Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG ins Geschäft, einem Tochterunternehmen der Molkerei Bauer. Heideblume beliefert Discounter und Handelshäuser mit Molkerei- und Feinkostartikeln. Für den Kunden entwickelte die Agentur die Fachhandelswerbung für zwei neue Produkte der Marke Elsdorfer:’Quarkcreme mit Joghurt’ und ’Zaziki mit Joghurt’.
"Statt das übliche, überstrapazierte Handelsvokabular zu bemühen, haben wir die Menschen zu Wort kommen lassen, die den Kaufentscheid von Milchprodukten maßgeblich beeinflussen: Kinder", sagt Andreas Kaup, einer der beiden at sales-Geschäftsführer. Und sein Partner Olaf Fuldner ergänzt: "In bester ’Dingsda’-Manier haben die jungen Experten den ’Leuten vom Supermarkt’ erklärt, dass es die leckeren Elsdorfer-Produkte ’bei Euch zu kaufen’ geben sollte.“ Zuständig auf Kundenseite ist Claudia Jonek, Marketingleiterin der Heideblume Molkerei. Weitere at sales-Kunden sind u.a. Krombacher, Schweppes, Grohe und Evonik.
Michael König 04.08.2010