ANZEIGE

Fußball: MAN fährt mit den ’Roten Teufeln’ in die 1. Liga

Die MAN Gruppe hat mit einem weiteren Erstligisten aus der Fußball-Bundesliga eine Partnerschaft vereinbart: Der 1. FC Kaiserslautern und der Münchner Dax-30-Konzern haben zum Start der neuen Spielzeit eine mehrjährige Vereinbarung geschlossen. Für die ’Roten Teufel’ bedeutet dies nach der Rückkehr in die Bundesliga auch das Umsteigen in einen neuen Mannschaftsbus: In Zukunft reist der FCK in einem ’MAN Lions Coach’-Mannschaftsbus zu den Spielen. Vermittelt wurde die neue Kooperation vom FCK-Vermarkter Sportfive.

Der Nutzfahrzeug- und Motorenhersteller, der bereits eine Kooperation mit dem FC Bayern München unterhält, ist seit kurzem auch neuer Partner des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV . Auch hier wurde die Zusammenarbeit von Sportfive eingefädelt.