ANZEIGE

AL-KO Kober wird Hauptsponsor des FC Augsburg


Die AL-KO Kober AG, ein Anbieter in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Gartengeräte sowie Lufttechnik, wird der neue Haupt- und Trikotsponsor des FC Augsburg. Ab sofort wird das Firmen-Logo die Brust des Zweitligisten schmücken. AL-KO war erst kürzlich als neuer Partner des FCA eingestiegen und hat sich nun für eine Ausweitung dieses Engagements entschieden.

Das von Sportfive vermittelte Hauptsponsorpaket sichert AL-KO verschiedene Werberechte rund um die Profimannschaft des FC Augsburg. Neben der Trikotwerbung wird AL-KO künftig auch mit TV-relevanter Bandenwerbung, Cam Carpets und Spots auf den Video Walls und rund um den FCA präsent sein. Die Zusammenarbeit mit AL-KO wurde zunächst bis zum 30. Juni 2011 vereinbart. Es besteht eine Verlängerungsoption.