ANZEIGE

Die Botschaft schmückt sich mit Charlotte

Ab dem 18.08.2010 erscheinen die neuen, von der Berliner Agentur Die Botschaft entwickelten Kampagnenmotive der Schmuckmarke Charlotte in Frauenzeitschriften wie ’Elle’, ’Instyle’ und ’Bunte’. Zu sehen ist der Auftritt mit dem Claim ’Wunderbar wandelbar’ auch in Tageszeitungen sowie am PoS der 32 Mono-Stores und rund 200 Partnergeschäften in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlanden, USA, Singapur und Skandinavien. Die Botschaft entwickelt mit dem Auftragsgewinn erstmals eine Kampagne für den Kunden.

Ebenfalls erstmals zum Einsatz kommt das Testimonial der Schmuckmarke: eine Elster. "Der inspirierte Schmuck weckt die pure Sammelleidenschaft – genau dafür steht unser Testimonial“, sagt Tom Daske, der auf Agenturseite als Geschäftsführer Kreation zeichnet. Ziel ist es, die Elster als festes Markenzeichen von Charlotte zu etablieren. Vertrieben wird die Marke von der Ulmer Schmuckmanufaktur Ehinger-Schwarz 1876.