ANZEIGE

ANZEIGE

Amtlich: Publicis gewinnt Brunch-Pitch

Was Leser von 'new business'-Print längst wissen (nb 28/2010), ist nun auch offiziell: Publicis setzt sich im Pitch um den Etat für den Brotaufstrich Brunch durch. Die Marke aus der Käserei Edelweiss wird von der Frankfurter Publicis-Unit red lion betreut. Bei Publicis gesellt sich der Brotaufstrich zu den Käse-Marken Bresso und Milkana von Edelweiss sowie Saint Albray und Fol Epi von Bongrain. Brunch wurde 1995 von Unilever in Deutschland eingeführt und gehört seit kurzem zum Bongrain-Konzern.

Bei red lion kümmert sich um den jüngsten Etatgewinn das Team um Ljubomir Stoimenoff (Kreation) und Michael Kuhn (Beratung). Ihr Ansprechpartner bei Edelweis, einem Tochterunternehmen von Bongrain, ist Geschäftsführer Jean-Jacques Santarelli.