ANZEIGE

gudella, barche. bringt die 'Hamburger Morgenpost' ins Radio

Die Hamburger Produktion The Shack hat unter dem bekannten Claim 'Mehr Hamburg geht nicht' neue Funkspots für die Hamburger Morgenpost (Mopo) kreiert. Die Kreation stammt von der ortsansässigen Agentur gudella, barche. Die Spots sind auf lokalen Radiosendern wie Radio Hamburg und Alster Radio zu hören.

 

Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, die Bekanntheit und Abverkäufe der Mopo und Mopo am Sonntag zu steigern. Die Mopo hat eine verkaufte Auflage von 110.952 Exemplaren (Quelle: IVW 01/2010) und erscheint täglich in Hamburg und im Hamburger Umland.

Für die Entwicklung und Umsetzung der Spots sind bei gudella, barche. Michael Barche (Geschäftsführer Kreation), Heike Gudella (Geschäftsführerin Beratung), Barbara Weyer (Etat Direktorin), Ariane Vietz (CD Art), Christane Ehlbeck (CD Text), Nicolas Thiessenhusen und Marc Eggers (Jr. AD), verantwortlich.